Meine Meinung

... zu GEISTERSPIELE

Fußball ohne Fans im Stadion, geht garnicht. Geisterspiele für die Auftragsbücher? Also meine Meinung ist, den Spielbetrieb in den Fußballligen auszusetzen. Keine Spiele bis das Ganze vorbei ist. Anschließend werden die Spiele in "englischen Wochen" zu Ende gespielt. Alle Spiele eines Spieltages finden an einem Tag statt, wenn möglich zur gleichen Anstoßzeit. Damit die Wettbewerbsverzerrung, wie sie ja heute an jedem Spieltag stattfindet, beendet wird. Wenigstens zu den Nachholterminen sollte das die Bedingung sein.

 

Sollte das Ganze noch länger dauern, und die Saison erst 2021 beendet werden, dann ist es eben so.

Die neue Saison starten erst im Anschluß. 

 

Stellt euch vor ihr wollt mit einem Zug fahren, aber alle Bahnhöfe sind geschlossen. Der Zug hält in jedem Bahnhof aber keiner steigt aus noch ein. Es ist doch UNSINN diesen GEISTERZUG ohne Fahrgäste fahren zu lassen... das Gleiche gilt meiner Meinung für den Fußball..

 

u.n.v.e.u.