Meine Meinung

GEISTERSPIELE FÜR WEN?

Die Bundesliga kann auch Fußball ohne Publikum. Mal sehen ob die Deutsche Bahn auch bald ohne Fahrgäste mit Geisterzügen fährt?

 KURZARBEIT, KONTAKTVERBOT,

QUARANTÄNE FÜRS VOLK !

Nun will die Bundeslliga die Saison mit den Geisterspielen beenden? Ein Hohn, meiner Meinung nach. Millionen Menschen dürfen nicht zur Arbeit gehen, keine Menschen besuchen, keine Partys feiern, die Großeltern etc. nicht besuchen, keinen Mannschaftssport miteinander treiben, keine Schwimmhalle besuchen etc. - aber die Millionäre machen ihr Ding weiter. Nach dem Motto Scheiß doch auf die Zuschauer. Sind doch die Doofen, das dumme Volk. Die Deutschen waren ja schon immer bekloppt. Haben sich ja schon immer ausbeuten lassen. Machen ja alles was der Führer, upps... die Führung sagt.

 

Hoffentlich nutzen das nicht die Reichen und Radikalen die Situation aus um unsere Demokratie zu beenden...

 

 

...groteske Zeiten

 

EISERN UNION - bleibt alle gesund!

 

u.n.v.e.u.

Es ist so schwierig zu sagen was das Richtige ist. Geisterspiele nun doch anschauen und damit die Angestellten unterstützen? Aber er hat es klar gesagt, die Angestellten können von den 60% des Lohnes in Form von Kurzarbeitergeld nicht leben. Also werden sie nicht fair bezahlt? Denkt man daran was die Profis so verdienen müssen? Ob sich nach der Krise daran noch jemand erinnern wird. Das wichtigste ist aber, Gesund bleiben und für die Zukunft gute Entscheidungen treffen. Das ist sehr schwer aber machbar denk ich. Dank an den Präsidenten, ein Eichwalder mit Herz, so wie ich einer mal war!


WARTEN AUF UNION

...UND NUR MIT UNS ?

... auch am TV?