Träger der Aufstiegsschuhe

gesucht!


Mir fielen, durch Zufall, zwei Paar Aufstiegs-Schuhe von Union Spielern in die Hände. Eigentlich sollten diese in den Müll. Aber sagt mal selbst, darf man das tun? Diese Schuhe, die den ersten Aufstieg des 1.FC Union Berlin in die Bundesliga trugen?


Nun weiß ich allerdings nicht vom wem diese stammen. Da auf dem einen Paar eine 1 drauf steht, könnten diese eventuell von Rafal Gikiewicz sein.

 

Vielleicht erkennt jemand diese zwei Paar Schuhe wieder und kann mir die Namen dazu nennen.

 

Man könnte diese Schuhe dann doch von Hand signieren lassen und sie dann für einen guten Zweck versteigern.

 

Vielleicht könnten ich mit dem Erlös dann Jemanden oder einem Bereich aus dem Verein, der es dringend nötig hat eine Freude bereiten.

 

Schreibt mir einfach über den Kontakt, wenn er wisst wem diese Schuhe gehörten.


Paar 1


Paar 2